Seite wählen

WARUM BEESHIFT?

R

One Team

Unser Team funktioniert nur durch den gemeinschaftlichen Spirit. Wir unterstützen uns gegenseitig und beleuchten gerne Kundenherausforderungen gemeinsam.

R

Weiterbildung

 Unser Team zeichnet sich aus durch Spezialisten mit einem tiefen Know-How Fundus. Wir sind daher stets an deiner Weiterentwicklung interessiert und bieten dafür auf Dich zugeschnittene Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten an.

R

Flexible Arbeitslokationen

Wir unterstützen und fördern die freie Arbeitslokation basierend auf einem starken Vertrauen. Gerne Sehen wir Dich natürlich in unserem Büro, aber solltest du besser in deinem Home Office oder einem Co-Working Space arbeiten so wird das gefördert.

ServiceNow Entwickler (m/w/d)

MEINE AUFGABEN

  • Eigenständige Konfiguration und Entwicklung von ServiceNow HR SD
  • Durchführung des Scripting auf der ServiceNow Plattform (Server-Side und Client-Side)
  • Definition und Umsetzung der Modul-Anforderungen

MEINE QUALIFIKATIONEN

  • Erfahrung mit ServiceNow 
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • ServiceNow Zertifizierung

ServiceNow Architekt (m/w/d)

MEINE AUFGABEN

  • HRSD-Plattform einrichten
  • Verwendung des Design-Guides und Aufnahme in die Governance-Dokumentation für die unterstützende Organisation
  • Ausführen von User Stories und Akzeptanzkriterien
  • Ausführen von Basisregeln z.B. für Benachrichtigungen, Rollen usw.
  • Bewertung der Datenstruktur und der erforderlichen Datenfelder
  • Durchlaufen des geführten Setups für die Plattform (HRSD & Integration Hub) einschließlich der Erfassung der erforderlichen Daten
  • Zuordnen von HR-Geschäftsrollen zu Standard-ServiceNow-Rollen – Definieren, Entwerfen und Implementieren von Rollen und zugehörigen Berechtigungen
  • Sicherstellen, dass Datenmanagement und neue Rollen funktionieren
  • Aktivieren von Single-Sign

MEINE QUALIFIKATIONEN

  • IT Kenntnisse mit ITSM Prozess Kenntnisse in ITIL, COBIT, etc.
  • Eine aktuelle ServiceNow Zertifizierung
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Lösungskonzeption/ -architektur mit Schwerpunkt ServiceNow
  • Kenntnisse als ServiceNow Certified System Administrator bzw. idealerweise ServiceNow Certified Implementation Specialist